Gut umsorgt

Unser Haus ist eine Einrichtung der Marien-Gruppe. All unsere Mitarbeiter handeln in der Tradition der Kongregation der Marienschwestern v.d.U.E.. Daher gründet unser Selbstverständnis auf dem christlichen Menschenbild. Wir möchten dazu beitragen, Schmerzen zu lindern, Krankheiten zu heilen und Gesundheit wiederherzustellen.

Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist für viele eine ungewohnte, vielleicht sogar eine leicht beängstigende Lebenssituation. Rund 260 Mitarbeiter in den Bereichen Medizin, Pflege, Seelsorge, Technik und Verwaltung sind darauf bedacht, unseren Patienten den Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und berücksichtigen ihren individuellen Krankheitsverlauf, ihre Bedürfnisse und Wünsche.

Marienkrankenhaus Cochem

Avallonstraße 32 | 56812 Cochem