„Arbeiten, wo andere Urlaub machen“

Das ist im Marienkrankenhaus Cochem möglich, denn die Stadt Cochem und ihre Umgebung besitzen einen hohen Freizeitwert sowie eine gute Anbindung an Koblenz (40 Min.) und Köln (80 Min.).

Menschlichkeit zählt

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt nicht nur für unsere Patienten, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Bei ihnen schätzen wir nicht nur ihre medizinischen und pflegerischen Kompetenzen, sondern auch menschliche Qualitäten. Daher legen wir in unserem Team Wert auf eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre, in der unsere Mitarbeiter Konflikten nicht aus dem Weg gehen, sondern versuchen, sie kooperativ und partnerschaftlich zu lösen.

Work-Life-Balance

Wir legen Wert auf eine positive Work-Life-Balance und bieten unseren Mitarbeitern eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas inklusive Zusatzversorgung. Alle gängigen Schulformen, Einkaufs- sowie Erholungsmöglichkeiten befinden sich vor Ort.

Marienkrankenhaus Cochem

Avallonstraße 32 | 56812 Cochem