Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir möchten unsere Leistungen und unseren Service ständig verbessern. Dies können wir jedoch nur mit der Unterstützung unserer Patienten. Im Sinne einer qualitätsorientierten Patientenbehandlung stehen wir daher in einem engen Dialog mit unseren Patienten und ihren Angehörigen, denn Ihre Meinung ist uns wichtig!

Optimale Unterstützung

Während Ihres Aufenthalts im Marienkrankenhaus Cochem lernen Sie als Patient oder Angehöriger unsere Mitarbeiter und unsere Leistungen kennen. Wir alle bemühen uns, Sie möglichst optimal zu behandeln und zu unterstützen.

Lob und Kritik

Wir sind sehr daran interessiert, ob und wie uns das gelungen ist. Wenn Sie zufrieden waren, freuen wir uns über Ihr Lob. Wenn Sie unzufrieden waren, ärgern Sie sich bitte nicht im Stillen, sondern teilen Sie es uns mit, damit wir Abhilfe schaffen können.

Unterstützen Sie uns

Bitte sprechen Sie uns direkt an. Sie können auch unseren ausliegenden Meinungsbogen ausfüllen und in die dazugehörenden Briefkästen im Krankenhaus einwerfen oder unser Internet-Kontaktformular nutzen.

Kontakt Qualitätsmanagement

Telefon 02671 / 985 - 258