Angenehmer Aufenthalt, schnellere Genesung

Je wohler man sich an einem Ort fühlt, desto besser geht es einem. Daher ist es uns besonders wichtig, unseren Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Umgebung eines Krankenhauses, die Ausstattung der Patientenzimmer und Besonderheiten im Service sind wichtige Kriterien, die das Wohlbefinden steigern und die Genesung fördern können. Daher bieten wir unseren Patienten auf Wunsch Komfortleistungen an, die im Gesamtpaket buchbar sind. Die Leistungen können von Privatpatienten und Kassenpatienten beauftragt werden.

Komfortleistungen

• Service bei Sanitärleistungen/Bettwäsche/Kleidung: Bademantel, täglicher Wechsel von Handtüchern, Shampoo, Duschgel, Fön, häufiger Bettwäschenwechsel, Reinigung der Leibwäsche

• Regulärer Fernseh- und Radioempfang

• Kühlschrank, DVD-Player, Audioanlage auf Wunsch

• Internetzugang

• Mahlzeiten aus besonderer Speisekarte wählbar

• Zusatzangebot an Kuchen, Obst und Getränken

•  Kostenlose Tageszeitung

Informationen zu den Kosten erhalten Sie in der Patientenverwaltung.

Marienkrankenhaus Cochem

Avallonstraße 32 | 56812 Cochem