Patientenforum

17.10.2019

Ist eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege das Richtige für mich?

Informationsabend zur Ausbildung

Donnerstag, 17.10.2019, um 17.30 Uhr in den Räumen der Krankenpflegeschule des Marienkrankenhauses:

Daniela Matela, Schulleiterin der Krankenpflegeschule am Marienkrankenhaus Cochem, informiert über Inhalte, Zukunftsperspektiven und das Bewerbungsverfahren der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegefachkraft. Die Informationsveranstaltung richtet sich an Schüler/innen und andere Interessierte, die darüber nachdenken, ob eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege bzw. die Arbeit in der Pflege die richtige Wahl sein könnte.

Im Anschluss an den Vortrag bleibt ausreichend Zeit für Fragen und individuelle Gespräche. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für eine kleine Erfrischung ist gesorgt.