Chefarzt

Dr. Maurizio Guercio
Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie
Endovaskulärer Chirurg und Endovaskulärer Spezialist der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin (DGG) 

Nach dem Medizinstudium und der Promotion begann Dr. Maurizio Guercio seine chirurgische Laufbahn zunächst als Gastarzt in der Abteilung für Allgemeinchirurgie am Universitätsklinikum Frankfurt am Main. Darauf folgten Assistenzarztanstellungen in der Allgemeinchirurgie des Universitätsklinikums Gießen und Marburg sowie in der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie des Gesundheitszentrums Evangelisches Stift Sankt Martin in Koblenz. Mit dem Wechsel in die dortige Abteilung für Viszeral- und Gefäßchirurgie begann 1997 die Spezialisierung als Gefäßchirurg. Als anerkannter Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie war Dr. Guercio zuletzt Leiter der Abteilung Gefäßchirurgie am Marienhaus Klinikum in Neuwied, Oberarzt in der Gefäßchirurgie des Klinikums Bad Hersfeld sowie Chefarzt der Gefäßchirurgie im St. Josef-Krankenhaus Zell, bevor er Anfang 2012 seine Tätigkeit im Marienkrankenhaus Cochem aufnahm.


Kontakt Chirurgie II

Für eine Terminvereinbarung rufen Sie uns bitte an.

Chefarzt:
Dr. Maurizio Guercio

Sekretariat:
Frau Petra Schimpchen

Telefon 02671 / 917 138 0
Fax 02671 / 985 - 503

m.guercio(at)­marienkrankenhaus-cochem(dot)­de