Team der Abteilung für Chirurgie I

Kommissarischer Chefarzt

Jochen Kriews
Facharzt für Chirurgie
Zusatzbezeichnungen Proktologie und Notfallmedizin

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Justus-Liebig-Universität, Gießen begann die medizinische Laufbahn von Herrn Kriews am Marienkrankenhaus Cochem und folgend im Krankenhaus Maria Hilf, Bad Neuenahr, wo er sich unter der Leitung der renommierten Chirurgen Professor Norbert Wolff und Prof. Dieter Hofmann zum Facharzt für Chirurgie weiterbildete. Darauf folgte 2004 zuerst die Ernennung zum Funktionsarzt und vier Jahre später schließlich zum Oberarzt. Abgerundet wird seine Expertise durch das Erreichen der Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin und Proktologie.

Oberarzt

Dr. Mohd Hakam Abu Naj
Facharzt für Chirurgie

Nach seinem Medizinstudium konnte Dr. Abu Naj als Assistenzarzt früh die gesamte Bandbreite der Allgemeinchirurgie kennenlernen.  An die Universitätsklinik Heidelberg kam er im Jahr 2008 als Gastarzt und wissenschaftlicher Assistent für Allgemein- und Viszeralchirurgie zu Herrn Prof. Dr. Markus Büchler. Diesem Gebiet widmete Dr. Abu Naj auch seinen weiteren beruflichen Werdegang unter anderem bei Herrn Prof. Dr. Stefan Willis im Klinikum Ludwigshafen und im Evangelischen Krankenhaus in Bad Dürkheim. Seit Anfang 2017 komplettiert er das Team der Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie als Oberarzt.