Patientenforum

04.02.2015

Wechseljahre: Fluch oder Segen?

Informationsveranstaltung

Informationsabend am Mittwoch, 04.02.2015, 18.00 Uhr in der Krankenpflegeschule

Was sind die Wechseljahre eigentlich? Welche Veränderungen erwarten mich und wie gehe ich damit um? Hormone schaden doch nur! Der Vortrag soll Fragen beantworten und Unsicherheiten sowie Ängste nehmen, die beispielsweise durch die Diskussion um die Hormonersatztherapie entstanden sind.

Im Anschluss bleibt ausreichend Zeit für Fragen und Diskussionsbeiträge. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Referentinnen:
Belegärztin Frau Dr. Stefanie Lehrmann,
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
Belegärztin Frau Susanne Wetzker,
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Marienkrankenhaus Cochem | Avallonstr. 32 | 56812 Cochem
Tel. 0 26 71/985 - 0 | www.marienkrankenhaus-cochem.de

Kontakt Öffentlichkeitsarbeit

Telefon 030/77209069
Fax 030/77209066

presse@marien-gruppe.de

Ansprechpartner

Vivien Vonier

Kristina Lawrenz