Belegarzt

Frank Dappert
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bereits vor seiner Approbation 1996 war Herr Dappert als Famulant und während seines praktischen Jahres vorwiegend im Bereich der Gynäkologie und Geburtshilfe beschäftigt. Er baute sein Wissen in diesem Bereich kontinuierlich aus und erhielt vor über 15 Jahren seine Facharztanerkennung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Im Anschluss an seine Facharztausbildung war er in mehreren Krankenhäusern als Oberarzt, acht Jahre als leitender Oberarzt mit eigener Sprechstunde im Bereich der Gynäkologie und Geburtshilfe angestellt. Im Laufe seiner Tätigkeit legte er seinen Fokus auf die Behandlung von Patientinnen mit Brustkrebs und hat eine besondere Expertise und Sicherheit im Bereich der Mammadiagnostik sowie –therapie einschließlich Biopsie erlangt. Im Zuge seiner Spezialisierung war er in mehreren Brustzentren als leitender Arzt tätig.

Kontakt Gynäkologie

Für eine Terminvereinbarung rufen Sie uns bitte an. 

Belegarzt:
Frank Dappert

Telefon 02671/6079-260
Fax 02671/6079-102 

Sprechzeiten des Beckenbodenzentrums:
Montag bis Freitag ab 8.00 Uhr
Telefon 02671/985-340
Fax 02671/985-4340
info(at)­marienkrankenhaus-cochem(dot)­de 

Sprechzeiten der gynäkologischen Praxis der Vitamed GmbH finden Sie hier.